Ein verlängertes Wochenende am Gardasee…

…kann sooo schön sein!

…das lass‘ ich mal so hier stehen. 😉

Wir lieben Bardolino und die ganze Gegend. Dieses mal zum ersten Mal zu viert. Es war tatsächlich sehr heiß und somit haben wir uns über Mittag eher im Appartement aufgehalten. Aber dieses Jahr haben wir es ausgenutzt an jedem Abend woanders zu essen und tatsächlich hat Papa mal nicht gekocht. 😀

Die vier Tage haben definitiv die Akkus etwas aufgeladen und wir können es kaum abwarten in den richtigen Sommerurlaub zu starten! Dieses Jahr geht’s wieder nach Kalabrien!

Wo geht’s bei euch denn so hin?

Sonnige Grüße, Domenico

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: